Frauenhauskreis

Zeit: montags, 14-tägig, 19:30 Uhr (jeweils in der ungeraden Kalenderwoche)
Ort: wechselnd
Kontakt: Maren Röhl,  Fon 05365 - 96 16 06  Mail frauenhauskreis@efgwob.de

 

Der Frauenhauskreis unter der Leitung von Valentina Vachek, Maren Röhl und Birgit Steinacker trifft sich im 14-tägigen Rhythmus montags um 19:30 Uhr. Dieser Hauskreis bietet eine gute Gelegenheit, sich über den Glauben auszutauschen und miteinander über unseren Alltag ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, wenn auch Ihr Interesse geweckt ist. Herzliche Einladung.

 

 

 

Neue Gedanken und das gemeinsame Gespräch sind mir sehr wichtig geworden in unseren Treffen. Ganz nebenbei kriegt man einen Einblick in das Leben meiner Freundinnen und deren Alltagsfragen.                                      

Maren Röhl

 

 

Mir ist die gute Gemeinschaft mit Freundinnen wichtig, außerdem lernen wir die Bibel kennen, es gibt mir Kraft und es hilft mir die Woche zu gestalten.
Birgit Steinacker